details
Title |
Juliane Jacobi / Jean-Luc Le Cam / Hans-Ulrich Musolff (Hrsg.): Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der frühen Neuzeit, Köln: Böhlau 2010 [Rezension] |
---|---|
Author | Austermann, Simone |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 |
Document | full text (165 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Selbstbestimmung; Fremdbestimmung; Neuzeit; Historische Bildungsforschung; Biographie; 16. Jahrhundert; 17. Jahrhundert; 18. Jahrhundert; Erziehungslehre; Bildungsprozess; Erziehungspraxis; Bildungsgeschichte; Bildungsgang; Absolutismus; Geschichte <Histor>; Mittelalter; Aufklärung <Epoche>; Renaissance <Epoche>; Aufsatzsammlung; Lebenslauf; Europa |
sub-discipline | History of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Juliane Jacobi / Jean-Luc Le Cam / Hans-Ulrich Musolff (Hrsg.), Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der frühen Neuzeit, Köln: Böhlau 2010 (296 S.; ISBN 978-3-4122-0492-1) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.07.2015 |
Citation | Austermann, Simone: Juliane Jacobi / Jean-Luc Le Cam / Hans-Ulrich Musolff (Hrsg.): Vormoderne Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der frühen Neuzeit, Köln: Böhlau 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98585 - DOI: 10.25656/01:9858 |