Detailanzeige
Titel |
Soll die Didaktik konstruktivistisch werden? |
---|---|
Autor | Kuhl, André M. |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55 |
Dokument | Volltext (2.059 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lerntheorie; Didaktik; Lernzielorientierter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Konstruktivismus |
Teildisziplin | Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1993 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1993 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.05.2014 |
Quellenangabe | Kuhl, André M.: Soll die Didaktik konstruktivistisch werden? - In: Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-90255 - DOI: 10.25656/01:9025 |