search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar)
Author
SourceUnterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 ZDB
Document  (512 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0340-4099; 03404099
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Auf verschiedene Studien zum Lernen aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) eingehend wird ein handlungstheoretischer Rahmen zur Einordnung des Lernens mit Beispielen entwickelt. (ZPID)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication16.04.2013
CitationSchnotz, Wolfgang: Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar) - In: Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-76805 - DOI: 10.25656/01:7680
export files

share content at social platforms