search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Brauchen wir noch eine "kritische Erziehungswissenschaft"?
Author
SourcePädagogische Korrespondenz 22 (2008) 38, S. 5-27 ZDB
Document  (1.641 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Angesichts des 'Paradigmenwechsels' in der Erziehungswissenschaft im Zusammenhang mit neoliberalen Umgestaltungsversuchen der Gesellschaft erörtert der Beitrag die Frage, wie sich kritische Erziehungswissenschaft heute theoretisch und politisch legitimieren kann.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication01.01.2011
CitationDammer, Karl-Heinz: Brauchen wir noch eine "kritische Erziehungswissenschaft"? - In: Pädagogische Korrespondenz 22 (2008) 38, S. 5-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33990 - DOI: 10.25656/01:3399
export files

share content at social platforms