details
Title |
Schreibfähigkeit |
---|---|
Authors | Harsch, Claudia; Neumann, Astrid; Lehmann, Rainer; Schröder, Konrad |
Source | Klieme, Eckhard [Hrsg.]; Beck, Bärbel [Hrsg.]: Sprachliche Kompetenzen. Konzepte und Messung. DESI-Studie (Deutsch Englisch Schülerleistungen International). Weinheim u.a. : Beltz 2007, S. 42-62 |
Document | full text (350 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | DESI <Deutsch-Englisch-Schülerleistungen-International>; Testmethodik; Textproduktion; Deutsch; Englisch |
sub-discipline | Empirical Educational Research |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-25398-2; 978-3-407-25398-9; 3407253982; 9783407253989 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Im Folgenden soll die jeweilige theoretische Basis der DESI-Testmodule Textproduktion Deutsch und Englisch dargelegt werden, wobei auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden Testmodulen eingegangen wird. Aus so einer theoretischen Verortung werden dann die jeweiligen Bewertungsschemata und Kompetenzskalen abgeleitet. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Sprachliche Kompetenzen. Konzepte und Messung. DESI-Studie (Deutsch Englisch Schülerleistungen International) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 16.12.2010 |
Citation | Harsch, Claudia; Neumann, Astrid; Lehmann, Rainer; Schröder, Konrad: Schreibfähigkeit - In: Klieme, Eckhard [Hrsg.]; Beck, Bärbel [Hrsg.]: Sprachliche Kompetenzen. Konzepte und Messung. DESI-Studie (Deutsch Englisch Schülerleistungen International). Weinheim u.a. : Beltz 2007, S. 42-62 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-32322 - DOI: 10.25656/01:3232 |