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Titel |
Digitales Publizieren. Die Situation in der Erziehungswissenschaft |
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Autoren | Budrich, Barbara; Klinkhardt, Andreas |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 45-49 |
Dokument | Volltext (246 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Urheberrecht; Elektronisches Publizieren; Publizieren; Verlag; Autor; Open Access; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sonstige |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0938-5363; 09385363 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Autoren zeigen Vor- und Nachteile des digitalen Publizierens für Autoren und Nutzer auf und machen dabei die Entwicklung und besondere Abwege deutlich. Sie plädieren für eine "Verkehrsordnung" zwischen den Verlagen und den Fachgesellschaften. (DIPF/Mar.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.10.2009 |
Quellenangabe | Budrich, Barbara; Klinkhardt, Andreas: Digitales Publizieren. Die Situation in der Erziehungswissenschaft - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 45-49 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18510 - DOI: 10.25656/01:1851 |