search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kinder vor Schuleintritt bedürfnisgerecht unterstützen
Authors
SourceKiTa aktuell. Nordrhein-Westfalen 24 (2015) 4, S. 93-94 ZDB
Document  (84 KB) (formally and content revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0942-2463; 09422463
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Erzieher/innen stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Eine wesentliche Herausforderung besteht darin, zu erkennen, ob ein Kind einen besonderen Förderbedarf hat. Dieser kann in sehr unterschiedlichen Bereichen vorhanden sein. Im sozial-emotionalen, sprachlichen, kognitiven aber auch mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich. (DIPF/Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication21.03.2018
CitationHöltge, Lea; Hartmann, Ulrike; Ehm, Jan-Henning; Hasselhorn, Marcus: Kinder vor Schuleintritt bedürfnisgerecht unterstützen - In: KiTa aktuell. Nordrhein-Westfalen 24 (2015) 4, S. 93-94 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-152593 - DOI: 10.25656/01:15259
export files

share content at social platforms