Menu muss noch übersetzt werden muss noch übersetzt werden

search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleGassmann, Claudia: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung. Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1
Document
Keywords (German)Rezension; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Lehramtsstudent; Unterrichtsplanung
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Higher Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Gassmann, Claudia: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung. Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2013, 508 S. ISBN 978-3-658-00243-5
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/1234567.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication13.10.2017
Suggested CitationCramer, Colin: Gassmann, Claudia: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung. Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149227
export files