search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 ZDB
Document  (3.449 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor zeigt auf, inwieweit der umfassende Einsatz von digitalen Medien in Bildungsinstitutionen dazu führt, dass das Lernen selbst in den Hintergrund gerät. Dabei zeigt er auf, dass Experten in Bezug auf Digitalisierung für einen eingeschränkten Einsatz dieser Medien plädieren.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication24.01.2018
CitationLankau, Ralf: Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht - In: Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148606 - DOI: 10.25656/01:14860
export files

share content at social platforms