details
Title |
Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht |
---|---|
Author | Lankau, Ralf |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 |
Document | full text (3.449 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Digitale Medien; Elektronische Medien; Unterricht; Kritik; Digitalisierung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Autor zeigt auf, inwieweit der umfassende Einsatz von digitalen Medien in Bildungsinstitutionen dazu führt, dass das Lernen selbst in den Hintergrund gerät. Dabei zeigt er auf, dass Experten in Bezug auf Digitalisierung für einen eingeschränkten Einsatz dieser Medien plädieren. |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.01.2018 |
Citation | Lankau, Ralf: Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht - In: Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148606 - DOI: 10.25656/01:14860 |