Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 ZDB
Dokument  (3.449 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Autor zeigt auf, inwieweit der umfassende Einsatz von digitalen Medien in Bildungsinstitutionen dazu führt, dass das Lernen selbst in den Hintergrund gerät. Dabei zeigt er auf, dass Experten in Bezug auf Digitalisierung für einen eingeschränkten Einsatz dieser Medien plädieren.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am24.01.2018
QuellenangabeLankau, Ralf: Das Lernen verlernen? Digitale Medien und Unterricht - In: Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. 42-58 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148606 - DOI: 10.25656/01:14860
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen