Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
Titel |
Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers |
---|---|
Autor | Völkerling, Andrea |
Originalveröffentlichung | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 |
Dokument | Volltext (270 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter |
Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.08.2017 |
Quellenangabe | Völkerling, Andrea: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers - In: Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111 - DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165 |