Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelStudien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Empirische Untersuchung; Wahrnehmung; Schule; Schulbau; Ästhetik; Gebäude; Architektur; Wirkung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.07.2017
Empfohlene ZitierungRittelmeyer, Christian: Studien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145568
Dateien exportieren