Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lehrer; Berufliche Qualifikation; Berufsproblem; Professionalisierung; Qualifikationsprofil; Erwachsenenbildung; Praxisbezug; Theorie
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 03.07.2017
Empfohlene Zitierung: Koring, Bernhard: Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140714