Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelTheorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrer; Berufliche Qualifikation; Berufsproblem; Professionalisierung; Qualifikationsprofil; Erwachsenenbildung; Praxisbezug; Theorie
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.07.2017
Empfohlene ZitierungKoring, Bernhard: Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140714
Dateien exportieren