Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Von "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit?
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildungsforschung; Methode; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Entwicklungsland; Internationale Zusammenarbeit; Effizienz; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; Weltbank
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 03.07.2017
Empfohlene Zitierung: Naumann, Jens: Von "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit? - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140662