Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelVon "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit?
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsforschung; Methode; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Entwicklungsland; Internationale Zusammenarbeit; Effizienz; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; Weltbank
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.07.2017
Empfohlene ZitierungNaumann, Jens: Von "quantitativer" zu "qualitativer" Bildungsplanung in der Entwicklungszusammenarbeit? - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 163-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140662
Dateien exportieren