details
Title |
Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension] |
---|---|
Author | Weber, Christian |
Source | Magazin erwachsenenbildung.at (2017) 30, 4 S. |
Document | full text (474 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Rezension; Lernplattform; Digitale Medien; Medieneinsatz; E-Learning; Blended Learning; Hochschule; Weiterbildung; Ausbildung; Bildungsangebot; Soziale Software |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1993-6818; 19936818 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.): Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten |
other articles of this journal | Magazin erwachsenenbildung.at Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 23.03.2017 |
Citation | Weber, Christian: Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension] - In: Magazin erwachsenenbildung.at (2017) 30, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128969 - DOI: 10.25656/01:12896 |