Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSchildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Evidenz; Daten; Nutzung; Wirkung; Entscheidung; Schulentwicklung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.) (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: Springer, 216 S. ISBN 978-94-007-4815-6
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2016
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.02.2017
Empfohlene ZitierungKemethofer, David: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension] - In: Journal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128347
Dateien exportieren