Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 762-765 ZDB
Dokument  (1.562 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am31.03.2015
QuellenangabeZierer, Klaus: Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 762-765 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104100 - DOI: 10.25656/01:10410
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen