details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656
DOI: 10.25656/01:15565
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656
DOI: 10.25656/01:15565
Title |
Zur fachspezifischen Weiterentwicklung der Tutorienarbeit |
---|---|
Author | Kenner, Alessandra |
Source | 2018, 10 S. - (#VERNETZT. Beiträge aus dem Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen; 5) |
Document | full text (2.874 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Tutor; Tutorium; Hochschuldidaktik; Fachspezifik; Weiterentwicklung; Schulung |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Higher Education |
Contributors (corporate) | Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Immer wieder stellt sich in der Tutorienarbeit die Frage nach einer fachspezifischen Anpassung von Qualifizierungsmaßnahmen. Wie diese entwickelt, implementiert, begleitet und weiterentwickelt werden kann, soll in diesem Beitrag umrissen werden. (DIPF/Orig.) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.05.2018 |
Citation | Kenner, Alessandra: Zur fachspezifischen Weiterentwicklung der Tutorienarbeit. 2018, 10 S. - (#VERNETZT. Beiträge aus dem Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656 - DOI: 10.25656/01:15565 |