Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
| Titel |
Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers |
|---|---|
| Autor | Völkerling, Andrea |
| Originalveröffentlichung | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 |
| Dokument | Volltext (270 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter |
| Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.08.2017 |
| Quellenangabe | Völkerling, Andrea: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers - In: Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111 - DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165 |